Weltstar Ronaldinho musste vergangenes Wochenende Abschied von seiner Mutter nehmen. Die 71-Jährige starb im Spital nach einer Coronavirus-Infektion.
Ronaldinho
Ronaldinho nimmt seine Mutter Dona Miguelina in den Arm. - Keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Am Samstag verstarb Dona Miguelina, die Mutter von Superstar Ronaldinho.
  • Der 40-Jährige konnte an der Beerdigung nicht teilnehmen.

Ex-Fussballstar Ronaldinho (40) macht eine schwierige Zeit durch. Seine Mutter «Dona Miguelina» starb am Samstag in einem Krankenhaus an einer Covid-Erkrankung.

Die 71-Jährige hatte sich vor rund zwei Monaten mit dem Coronavirus infiziert und musste im Dezember ins Spital gebracht werden.

Ronaldinho
Ronaldinho küsst seine Mutter auf die Stirn. - Keystone

Die Beerdigung wurde am nächsten Tag durchgeführt. Nur: Ihr Sohn Ronaldinho nahm an der Beisetzung nicht teil.

Ein Sprecher des Friedhofes in Porto Alegre teilte den Medien mit, dass der 40-Jährige zurzeit zu aufgewühlt sei.

Ronaldinho
Lionel Messi drückt Ronaldinho sein Beileid aus. - twitter/@espnfc

Ex-Teamkollege Lionel Messi drückte dem Brasilianer und seiner Familie bereits sein Beileid aus. «Ronnie, mir fehlen die Worte. Ich kann es nicht glauben. Ich schicke dir eine Menge Kraft und eine grosse Umarmung für dich und deine ganze Familie.»

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

CoronavirusLionel MessiRonaldinhoMutter