66 Jahre alt und kein bisschen müde. Der Russe Sergei Bronitskiy verzückt auf Instagram seine Fans mit sehenswerten Fussball-Tricks. Sehen Sie selbst.
Sergei Bronitskiy (66) zeigt seine Tricks auf Instagram. - instagram/sergeibronitskiy1954
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Sergei Bronitskiy verblüfft auf Instagram mit Fussball-Videos.
  • Der 66-jährige Russe glänzt mit technischen Kabinettstückchen.

Das Alter ist nur eine Zahl. Das hat sich wohl auch Sergei Bronitskiy gedacht. Der 66-Jährige sorgt auf Instagram mit Fussball-Videos für Furore.

Ob stehend oder im Sitzen – Bronitskiy zeigt sein Können am Ball. Und das ist beeindruckend!

Sergei Bronitskiy
Sergei Bronitskiy ist 66 Jahre alt.
Sergei Bronitskiy
Der Russe zeigt auf Instagram sein Können.
Sergei Bronitskiy
Immer wieder zeigt er sich im Trikot des FC Barcelona.
Sergei Bronitskiy
Sergei Bronitskiy an der Fussball-WM 2018 in Russland.

Auf Instagram hat der Russe bereits über 8'000 Follower. Und diese kommen immer wieder in den Genuss von technischen Kabinettstückchen.

Bronitskiy hat offenbar auch ein prominentes Vorbild. In seinen Beiträgen ist er immer wieder mit einem Ronaldinho-Trikot des FC Barcelona zu sehen. Gut möglich, dass sich der Hobby-Freestyler einige Tricks beim Brasilianer abgeschaut hat.

Mehr zum Thema:

FC BarcelonaInstagramRonaldinho