Der Manchester-City-Spieler Riyad Mahrez wird immer wieder mit einem möglichen Transfer zum FC Barcelona in Verbindung gebracht. Dies soll nun enden.
Riyad Mahrez
Riyad Mahrez jubelt zusammen mit Jack Grealish und Phil Foden. - keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Riyad Mahrez spielt zurzeit in der Premier League bei Manchester City.
  • Zuletzt muss er jedoch immer wieder auf der Ersatzbank Platz nehmen.
  • Ein Wechsel während der Winterpause ist jedoch kein Thema.

Der algerische Fussballspieler Riyad Mahrez wird in letzter Zeit immer wieder mit einem Wechsel zum FC Barcelona in Verbindung gesetzt. Den Gerüchten zufolge soll der Transfer bereits in der Winterpause erfolgen. Dem ganzen Rummel setzt der 30-Jährige nun ein Ende.

In einer Liveübertragung auf seinem Social-Media-Account teilt Riyad Mahrez mit, dass er nicht an einem möglichen Barça-Angebot interessiert sei. Er bekräftigt, dass er bei Manchester City bleiben möchte. «Ich fühle mich bei Manchester City sehr wohl. Ich glaube nicht, dass es etwas gibt, was ich an diesem Verein vermissen könnte», erklärt Mahrez.

Riyad Mahrez
Riyad Mahrez in einer Diskussion mit Trainer Pep Guardiola. - keystone

Der City-Star weiter: «Ich denke nicht daran, diesen Schritt zu tun. Es gibt keinen Grund für mich, Manchester City zu verlassen.» Damit beendet der Kapitän der algerischen Nationalmannschaft die Spekulationen über seinen Abschied von Manchester City. Dies, obschon der Algerier unter Pep Guardiola oft nur auf der Bank sitzt.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Manchester CityPep GuardiolaFC Barcelona