Man-City-Spieler Riyad Mahrez macht seiner Freundin auf Mykonos einen Antrag. Sie sagt «Ja» – zur Freude ihrer Eltern.
Taylor Ward Riyad Mahrez
Taylor Ward zeigt ihren Klunker. - Instagram/@taylorwardx

Das Wichtigste in Kürze

  • Riyad Mahrez geniesst die Sommerpause auf der griechischen Insel Mykonos.
  • Kürzlich machte er seiner Noch-Freundin Taylor Word einen Heiratsantrag.
  • Die 23-Jährige wurde mit einem 500'000 Franken teuren Ring überrascht.

Während zahlreiche Teamkollegen an der Euro 2020 kicken, lässt es sich Man-City-Star Riyad Mahrez in der Sommerpause gut gehen: Steakessen bei Starkoch Nusret Gökçe, besser bekannt als «Salt Bae», und feiern mit BVB-Stürmer Erling Haaland.

Doch der Urlaub auf Mykonos mit Freundin Taylor Ward und deren Familie hat einen besonderen Grund. Der 30-Jährige geht vor seiner Liierten mit einem Ring in der Hand auf die Knie. Und Ward sagt «Ja».

Riyad Mahrez
Riyad Mahrez (rechts) küsst seine Verlobte Taylor Ward. - Instagram/@dawnward4

«Es gibt niemanden, mit dem ich dieses Leben lieber machen würde. Auf ein Leben mit uns», schreibt sie später bei Instagram. «Ich kann es nicht erwarten, zusammen alt zu werden.»

«Hätten uns keinen besseren Schwiegersohn vorstellen»

Der Klunker, den Ward nun trägt, kostet mehr als eine halbe Million Schweizer Franken. «Riyad wählte den Ring selbst aus und liess ihn speziell anfertigen», sagt ein Insider der britischen Zeitung «Sun».

Riyad Mahrez
Riyad Mahrez hat derzeit auch abseits des Feldes zu jubeln. - keystone

Die Eltern von Taylor Ward waren bei der Verlobung auch dabei. «Wir hätten uns ehrlich gesagt keinen besseren Schwiegersohn für Taylor wünschen können als Riyad Mahrez.» Das meint Mutter und «The Real Housewives of Cheshire»-Schauspielerin Dawn Ward.

Mehr zum Thema:

Euro 2020 Instagram Mutter Salt BVB Franken