Riyad Mahrez und Erling Haaland geniessen ihre Ferien derzeit in Griechenland. Mit einem Kommentar zu einem Twitter-Video sorgte der Algerier für Gerüchte.
riyad mahrez
Manchester Citys Riyad Mahrez im UEFA Champions League Final. - Keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Riyad Mahrez und Erling Haaland erholen sich in Griechenland von der Fussball-Saison.
  • Mit einem Kommentar auf Twitter entfachte Mahrez Gerüchte.
  • Er spielte darauf an, er wolle Haaland überzeugen, zu Manchester City zu wechseln.

Riyad Mahrez und Erling Haaland, Superstar des BVB, machen zusammen Ferien auf Mykonos. Dort scheinen sie ihre Fussball-Auszeit in vollen Zügen zu geniessen, wie ein Twitter-Video zeigt.

Die Fussballprofis befinden sich in einer Bar und es herrscht ausgelassene Stimmung: Es läuft laute Musik und Servietten werden über dem Kopf geschwenkt.

«Agent Mahrez im Einsatz», kommentierte der Manchester-City-Star die Aufnahme. Hintergrund dieser Aussage: Viele Clubs haben es derzeit auf den Dortmund-Stürmer abgesehen. Und Mahrez will ihn offenbar für seinen Verein gewinnen.

Viele Fans sind davon begeistert. Ganz ernst gemeint war die Sache jedoch nicht. Etwas später postete der Algerier: «Ich habe nur Spass, beruhigt euch.»

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

TwitterFerienBVB