Real Madrid bangt vor dem Halbfinal-Hinspiel in der Champions League bei Manchester City an diesem Dienstag (21.00 Uhr/Amazon Prime Video) um den Einsatz von David Alaba.
Real Madrid muss möglicherweise in Manchester auf David Alaba (M.) verzichten.
Real Madrid muss möglicherweise in Manchester auf David Alaba (M.) verzichten. - Alvaro Barrientos/AP/dpa

Der frühere Profi des deutschen Fussball-Meisters FC Bayern München hatte zuletzt ebenso wie Mittelfeldspieler Casemiro nicht das komplette Training bestritten. Eine Entscheidung solle erst nach dem Abschlusstraining fallen, sagte Real-Trainer Carlo Ancelotti auf einer Pressekonferenz. «Casemiro ist mehr fraglich als Alaba. Wenn er morgen nicht spielen kann, wird er auf jeden Fall fit sein für das Rückspiel», erklärte Ancelotti in Bezug auf den Brasilianer.

Mehr zum Thema:

Bayern München Champions League Carlo Ancelotti Manchester City David Alaba Real Madrid Trainer Amazon Casemiro