Nach Neymar ist ein weiterer PSG-Star positiv auf das Coronavirus getestet worden. Kylian Mbappé verpasst das Nations-League-Spiel Frankreichs gegen Kroatien.
Kylian Mbappé Frankreich Coronavirus
Kylian Mbappé im Einsatz für Frankreich in der Nations League. - keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Kylian Mbappé wurde beim französischen Nationalteam positiv auf das Coronavirus getestet.
  • Der 21-Jährige verpasst den Nations-League-Kracher gegen Kroatien am Dienstag.
  • Auch beim Saisonauftakt in Frankreich wird der PSG-Star noch fehlen.

Ausgerechnet vor der Neuauflage des WM-Endspiels von 2018 gibt es im französischen Nationalteam einen Coronavirus-Fall. PSG-Superstar Kylian Mbappé ist vor dem Nations-League-Kracher gegen Kroatien positiv auf das Virus getestet worden.

Er ist einer von sieben Spielern des französischen Champions-League-Finalisten, die zuletzt positiv getestet wurden. Darunter war zuvor auch schon sein kongenialer Offensiv-Partner Neymar gewesen.

Mbappé verpasst damit nicht nur das Nations-League-Spiel gegen Kroatien. Der Star-Stürmer wird seinem Club PSG auch beim Saisonauftakt gegen Lens fehlen. Auch Le Classique gegen Olympique Marseille wird ohne den 21-Jährigen stattfinden.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

NeymarOlympique MarseilleKylian MbappéCoronavirus