Nach fünf Jahren kehrt Pajtim Kasami (30) zu Olympiakos Piräus zurück. Der ehemalige Nationalspieler unterschreibt bis 2024.
Pajtim Kasami
Pajtim Kasami wechselt zurück nach Griechenland. - Keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Seit Sommer war Pajtim Kasami vereinslos.
  • Jetzt unterschreibt der Ex-FCB-Spieler zu Olympiakos Piräus.

Die Suche ist beendet: Der vereinslose Pajtim Kasami findet wieder einen Klub. Der 30-Jährige kehrt zu Olympiakos Piräus zurück. Dort stand er bereits von 2014 bis 2017 unter Vertrag.

Pajtim Kasami
Pajtim Kasami hat nach seinem Abgang in Basel einen neuen Club gefunden. - Keystone

Über den Wechsel wurde schon länger spekuliert, jetzt ist die Tinte trocken. Bei Olympiakos trifft Kasami gleich auf mehrere prominente Mitspieler. Real-Legende Marcelo (34) spielt genau so dort wie James Rodriguez oder Sime Vrsaljko.

Ist Olympiakos Piräus der richtige Club für Pajtim Kasami?

Der FC Basel verlängerte diesen Sommer den Kontrakt mit dem ehemaligen Nationalspieler nicht mehr. Die Griechen binden nun Kasami bis im Sommer 2024 an ihr Kader.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Olympiakos PiräusJames RodriguezFC BaselMarceloPajtim Kasami