Bleibt Neymar doch in Paris? Zwischen dem Brasilianer und Paris Saint-Germain sollen «positive Gespräche» laufen. Dafür stockt es bei Kylian Mbappé.
Neymar PSG
Neymar im Einsatz für Paris Saint-Germain gegen Le Havre. - keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Zwischen Neymar und Paris Saint-Germain laufen offenbar positive Gespräche.
  • Die Verhandlungen mit Kylian Mbappé sollen indes ins Stocken geraten sein.

Bahnt sich in der Causa Neymar eine erneute Kehrtwende an? Laut «Foot01» sollen erste Vertragsgespräche zwischen dem Brasilianer und Paris Saint-Germain positiv verlaufen sein. Demnach sollen sich Sportchef Leonardo und Clubbesitzer Nasser Al-Khelaifi persönlich eingeschaltet haben.

Wo möchten Sie Neymar in Zukunft sehen?

Der aktuelle Vertrag des Brasilianers in Paris läuft im Sommer 2022 aus. In der Vergangenheit hatte es immer wieder Spekulationen über einen Abschied des 28-Jährigen gegeben. Vor allem eine Rückkehr zu seinem Ex-Club Barcelona schien für Neymar ein Thema zu sein.

Gemäss «RMC» laufen die Verhandlungen bereits seit mehreren Wochen «relativ gut, auf positive und interessante Weise. Es bewegt sich in die richtige Richtung – was man bei Kylian Mbappé nicht sagen kann», so RMC-Fussballexperte Mohamed Bouhafsi.

Kylian Mbappé PSG
Kylian Mbappé im Einsatz für Paris Saint-Germain gegen Le Havre. - keystone

Auch der Vertrag des französischen Superstars in Paris läuft im Sommer 2022 aus. Der 21-Jährige soll an einer Vertragsverlängerung bei Paris Saint-Germain aber wenig Interesse haben. Ähnlich wie Neymar wird auch ihm Interesse an einem Wechsel nach Spanien nachgesagt. Real Madrid soll Kontakt mit dem Weltmeister aufgenommen haben.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Kylian MbappéReal MadridNeymarParis Saint-Germain