PSG-Superstar Neymar liess es über Silvester in seiner Heimat Brasilien krachen. Nun packt ein Promi-Gast über die Sause des Fussballers aus. Oder auch nicht.
Neymar
Neymar reiste nach seinen Neujahrsfeierlichkeiten per Privatjet zurück nach Frankreich. - instagram/neymarjr
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Neymar feierte in Rio de Janeiro an Silvester eine Mega-Sause.
  • Nun packt ein Gast des Brasilianers über die Party aus.
  • Wegen übermässigem Alkoholkonsum kann sich der Influencer aber nicht wirklich erinnern.

Im Vorfeld seiner Silvesterparty musste Neymar viel Kritik einstecken. Der Brasilianer wollte in seiner Heimat ursprünglich mit 500 Gästen feiern. Und zwar fünf Tage lang.

Party trotz Shitstrom

Daraufhin schaltete sich sogar die Staatsanwaltschaft ein und untersuchte die Pläne des PSG-Superstars. Schlussendlich ruderte Neymar zurück – und reduzierte die Anzahl eingeladener Gäste auf 150.

Neymar
Auf diesem Anwesen in Mangaratiba plante Neymar seine Mega-Party. - Keystone

Und diese liessen es an Neujahr offenbar so richtig krachen. Gegenüber dem TV-Sender «Ciudad Magazine» verrät Lizardo Ponce, einer der privilegierten Besucher der Sause, wie die Party ablief. Oder versucht es zumindest.

«Ich habe viel Caipirinha getrunken, ich erinnere mich nicht an viel», gibt der Influencer zu. Und weiter: «Deshalb kann ich auch nicht viel erzählen.»

Lizardo Ponce
Lizardo Ponce wurde zu Neymars Party eingeladen.
Lizardo Ponce
Der Influencer hat auf Instagram über 1,3 Millionen Follower.

«Neymar ist ein guter Gastgeber»

Und dennoch ist sich Ponce sicher: «Die Party war sehr gut. Es gab viel brasilianisches Essen, viel Fleisch. Wir hatten eine tolle Zeit.»

Und auch von Neymar selber schwärmt der 30-Jährige in höchsten Tönen. «Er ist nett, sehr nett. Darüber hinaus ist er ein sehr guter Gastgeber und unglaublich liebevoll.»

Neymar
Neymar ist mittlerweile zurück in Paris. - dpa

Nach den Feierlichkeiten ist für den brasilianischen Nationalspieler nun wieder Alltag angesagt. Der Angreifer befindet sich bereits wieder in Paris. Dort bereitet sich der 28-Jährige mit seinem Team und Neo-Coach Maurizio Pochettino auf die kommenden Spiele vor.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

SilvesterNeujahrNeymar