Es war ein kurzes Liebesintermezzo im Hause Neymar: Mama Nadine (52) trennt sich nach nur zwei Wochen von ihrem Model-Freund Tiago Ramos (23).
Neymar Mutter
Die Mutter von PSG-Star Neymar hat sich wieder von ihrem Lover getrennt. - Keystone /// Instagram/@nadine.goncalves
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Die Mutter von PSG-Superstar Neymar hat sich wieder von ihrem Lover getrennt.
  • Die 52-jährige Nadine Goncalves war erst kurz mit Tiago Ramos (23) liiert.
  • Grund für die Trennung dürfte seine romantische Vergangenheit mit anderen Männern sein.

Die ach so innige Liebesbeziehung zwischen Nadine Goncalves und Tiago Ramos ist offenbar wieder beendet. Die 52-jährige Mutter von Fussball-Superstar Neymar soll sich von ihrem 30 Jahre jüngeren Lover getrennt haben. Grund dafür ist dessen romantische Vergangenheit mit Männern.

Schon vor einigen Tagen waren Berichte aufgetaucht, wonach Tiago Ramos eine Beziehung zu Neymars Privatkoch Mauro gehabt haben soll. In Brasilien wird zudem spekuliert, dass er mit dem Schauspieler und Comedian Carlinhos Maia liiert war. Diese Offenbarung war wohl zu viel für Mama Neymar – die Beziehung scheint beendet zu sein.

Tiago Ramos auf TikTok. - TikTok/@tiaguinx

Neymar soll gegen Romanze protestiert haben

Wie lange das Verhältnis zwischen Neymars Mutter und dem Instagram-Model dauerte, ist unklar. Im Februar war Ramos jedenfalls Gast bei der Geburtstagsfeier des PSG-Superstars. Mittlerweile dürfte er aber wieder in Brasilien bei seiner Familie sein. Mama Neymar soll den 23-Jährigen aus ihrem Anwesen geworfen haben.

Öffentlich hatte die Familie des Star-Kickers die Romanze zwischen Nadine und Tiago Ramos befürwortet. Neymar selbst kommentierte ein Foto seiner Mutter mit ihrem Lover mit den Worten: «Sei glücklich, Mama. Ich liebe dich.» Sein Vater ergänzte immerhin einige applaudierende Emojis.

Tiago Ramos Neymar
Neymar (28) und sein Vater (55) gratulieren Mama Nadine (52) und ihrem neuen Freund Tiago (22). - Screenshot: Instagram/nadine.goncalves

Hinter den Kulissen soll es aber keineswegs so harmonisch zugegangen sein. Sowohl der Star-Fussballer selbst als auch seine Schwester sollen gegen die Beziehung protestiert haben. Vor allem aus Sicht des PSG-Kickers keine Überraschung: Sein Beinahe-Stiefvater wäre sechs Jahre jünger als er gewesen...

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

SchauspielerInstagramVaterNeymarMutter