Der Fussballer Nani hat überraschend einen neuen Vertrag unterzeichnet. Der 35-Jährige wechselt zum FC Venedig.
Nani FC Venedig
Der Fussballer Nani wechselt zum FC Venedig. - Twitter/ @VeneziaFC_IT

Das Wichtigste in Kürze

  • Der FC Venedig verstärkt sich mit Nani.
  • Der Portugiese hat den Vertrag unterschrieben und wechselt von Orlando City zum Team.

Der Ex-Europameister Nani steht vor einem Transfer. Neu wird der 35-Jährige für den FC Venedig auf dem Platz stehen. Der Fussballer hat beim Serie-A-Klub einen Vertrag unterzeichnet.

Am erfolgreichsten war der Portugiese von 2007 bis 2014 bei Manchester United. Danach wechselte er mehrmals und landete zuletzt bei Orlando City. Für sein Heimatland spielte er in 112 Länderspielen und war beim EM-Titel 2016 dabei.

Venedig befindet sich derzeit auf dem 17. Rang und kämpft mit einem Punkt Vorsprung gegen den Abstieg. In den letzten sieben Spielen holte die Mannschaft nur zwei Punkte. Nani steht in Venedig bis Sommer 2023 unter Vertrag.

Mehr zum Thema:

Manchester United