Spätestens seit der WM in Katar hat Ex-Miss-Kroatien Ivana Knöll eine grosse Fan-Gemeinde im Netz. Diese versorgt die 30-Jährige regelmässig mit Bildern.
Ivana Knöll
Ivana Knöll posiert für ihre Fans auf Instagram. - Instagram/knolldoll
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • An der WM in Katar wird Ivana Knöll mit ihren knappen Outfits zum beliebten Selfie-Sujet.
  • Seit dem Wüsten-Turnier ist die ehemalige Miss Kroatien im Netz ein Star.
  • In den USA feierte sie Anfang des Jahres mit Grössen aus Hollywood.

Für Ivana Knöll hat sich die WM in Katar definitiv gelohnt. Auf Instagram hat sie mittlerweile über 3,6 Millionen Follower. Ein Grossteil davon kam während oder nach dem Fussball-Turnier im Wüsten-Staat hinzu, wo sie in knappen Outfits zum Hingucker avancierte.

WM 2022
Ivana Knöll beim Halbfinal an der WM 2022 zwischen Kroatien und Argentinien. - instagram/knolldoll

Die zahlreichen neuen Fans kommen im Netz nun auf ihre Kosten. Die ehemalige Miss Kroatien postet täglich Bilder und Videos aus ihrem wilden Alltag.

Party mit DiCaprio und Drake

Zuletzt hielt sich Knöll in den USA auf – und liess es dabei richtig krachen. In ihrer Insta-Story teilte sie ein Video, welches sie tanzend in einem vollen Nachtclub in Miami zeigt.

Ivana Knöll
In ihrer Instagram-Story teilt Ivana Knöll ein Video von sich auf einer Party in Miami.
Knöll
Anfang des Jahres soll sie auf einer Party von Hollywoodstar Leonardo DiCaprio gewesen sein.
Knoll
Hier posiert die ehemalige Miss Kroatien mit Rap-Superstar Drake.
Wm
An der WM in Katar avancierte die 30-Jährige mit ihren knappen Outfits zum Hingucker.
Knoll
Auf Instagram hat Ivana Knöll mittlerweile über 3,6 Millionen Follower.

Anfang des Jahres soll sie ausserdem auf einer Party von Hollywood-Star Leonardo DiCaprio gewesen sein. Das berichtet die «Bild». Dort habe sie mit Rap-Superstar Drake gefeiert. Ein gemeinsames Foto ist auf Knölls Instagram-Kanal zu finden.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Leonardo DiCaprioHollywoodInstagramStaatRapDrake