Die Reise von Kroatien an der WM 2022 ist zu Ende – und damit auch jene von Ivana Knöll. Die Ex-Miss Kroatien ist beim Halbfinal aber noch einmal der Hingucker.
Ivana Knöll wird auf dem Weg aus dem Stadion von den Fans belagert. - Instagram/@knolldoll
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Ivana Knöll (30) begeisterte die Fans an der WM 2022 mit ihren Outfits.
  • Die Ex-Miss Kroatien sorgt leicht bekleidet auf der Tribüne für Aufsehen.
  • Nach dem Halbfinal-Out schafft sie es vor lauter Fans kaum aus dem Stadion.

Sie war der Blickfang an den Kroatien-Spielen bei der WM 2022 in Katar: Die frühere Miss Kroatien Ivana Knöll (30) sorgt an der Wüsten-Weltmeisterschaft mit aufreizenden Outfits für Furore.

Was halten Sie von den Auftritten von Miss Kroatien in Katar?

Im Halbfinal ging die WM-Reise ihrer Kroaten nun zu Ende – und damit wohl auch die von Miss Kroatien. Bei der 0:3-Niederlage gegen Argentinien war die Instagram-Schönheit aber noch einmal im Stadion.

WM 2022 Miss Kroatien
Ivana Knöll sorgte an der WM 2022 für Aufsehen. - Instagram/@knolldoll

Und nach dem Spiel schaffte sie es beinahe nicht mehr hinaus: Auf ihrem Insta-Profil teilt die 30-Jährige danach Aufnahmen von Fan-Trauben, die sich um sie herum bilden. Auf dem Weg aus dem Stadion wird die Ex-Miss regelrecht belagert.

Dutzende Fans versuchen, ein Foto von oder mit der kroatischen Schönheit zu ergattern. Ob die nach dem Halbfinal-Out in der Stimmung für Selfies war, ist aber anzuzweifeln.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

InstagramStadionWM 2022