Die Wiederaufnahme des Trainingsbetriebs ist von diversen Massnahmen geprägt. Für den BB Erzurumspor kommen nun auch noch schwierige Wetterbedingungen dazu.
BB Erzurumspor
Der türkische Zweitligist BB Erzurumspor bei seiner ersten Trainingseinheit nach der Coronavirus-Pause. - Twitter/Erzurumspor
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Der Fussball erholt sich langsam aber sicher von der Coronavirus-Krise.
  • Immer mehr Vereine nehmen den Trainingsbetrieb wieder auf.
  • Schnee erschwert das erste Training des BB Erzurumspor zusätzlich.

Der Fussball scheint sich langsam aber sicher, von der Coronavirus-Krise zu erhohlen. Immer mehr Vereine steigen unter diversen strengen Schutzmassnahmen wieder in den Trainingsbetrieb ein.

Soll Europas Fussball mit Geisterspielen fortgesetzt werden?

So auch der türkische Zweitligist BB Erzurumspor. Neben den strikten Vorgaben der Liga steht der Verein aber noch vor einer weiteren grossen Herausforderung: das Wetter.

BB Erzurumspor
Die Spieler von BB Erzurumspor kämpfen mit dem Schnee. - Twitter/@Erzurumspor

Die Spieler von Erzurumspor, welche für das Training in drei Gruppen aufgeteilt wurden, haben am Wochenende mit Schnee zu kämpfen.

Dieser kommt gegen Mitte Mai im Osten der Türkei eher überraschend.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

CoronavirusWetterLiga