Er trifft und trifft und trifft: Michael Frey blüht in Belgien so richtig auf. Der 27-Jährige setzte sich am Freitag an die Spitze der Torschützenliste.
michael frey
Michael Frey im Einsatz für Royal Antwerpen. - Keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Michael Frey (27) erzielt in der belgischen Liga ein Tor nach dem anderen.
  • Beim 2:1-Sieg von Royal Antwerp gegen Oostende trifft er zum 18. Mal.

Michael Frey bombt sich in der belgischen Liga zunehmend ins Rampenlicht: Der 27-Jährige blüht nach seinem Wechsel zu Royal Antwerp im Sommer so richtig auf. Am Freitag erzielte der Berner bereits seinen 18. Saisontreffer.

Beim 2:1-Sieg von Antwerpen gegen den KV Oostende traf Frey nach einer Stunde zum zwischenzeitlichen 1:1-Ausgleich. Michael-Ange Balikwisha erzielte kurz darauf noch den Siegtreffer für den Tabellen-Zweiten.

Mit Saisontor Nummer 18 setzt sich Frey auch an die Spitze der belgischen Torschützenliste. Platz eins teilt er sich mit Denis Undav vom Sensations-Tabellenführer Saint-Gilloise. Royal Antwerpen liegt sieben Punkte hinter dem überragenden Aufsteiger auf Platz zwei.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Liga