Mittelfeldspieler Mesut Özil ist von Fenerbahçe Istanbul suspendiert worden. Die Reaktion des Kapitäns: entspannt.
mesut özil
Mesut Özil reagiert entspannt auf seine Suspendierung. - Bang

Das Wichtigste in Kürze

  • Mesut Özil wurde von Fenerbahçe Istanbul suspendiert.
  • Doch der Kapitän scheint keine bösen Gefühle zu hegen.
  • Der Grund für die Massnahme des Klubs ist nicht bekant.

Zwischen dem Mittelfeldspieler Mesut Özil und Fenerbahçe Istanbul herrscht Streit. Der Klub hat den Kapitän am Donnerstag der vergangenen Woche suspendiert.

Mesut özil Fenerbahçe istanbul
Mesut Özil im Dress von FenerbahçeIstanbul. - DPA

Doch offenbar ist seitens des Fussballers alles im Lot. Auf Twitter reagiert er auf die Suspendierung – und wirkt dabei bewusst entspannt.

Er schrieb in seinem Post: «Fenerbahçe ist das einzig Wahre.» Dazu betende Hände und ein blaues und gelbes Herz.

Von Fener kam keine genaue Erklärung für den Abschied. Doch Gerüchten zufolge habe die Suspendierung von Özil und Kollege Ozan Tufan Beschwerden über und von Trainer Kartal zum Grund.

Mehr zum Thema:

Trainer Mesut Özil Twitter