Nina Neuer (27), Noch-Ehefrau von Bayern-Startorhüter Manuel Neuer (34), zeigt sich schon wieder glücklich – mit Ex-Formel-E-Pilot Daniel Abt (27).
Manuel Neuer
Manuel Neuer am Oktoberfest 2018 mit seiner Frau Nina. - Keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Nina Neuer (27), Noch-Ehefrau von Manuel Neuer (34), ist offenbar frisch verliebt.
  • Die Frau des Bayern-Startorhüters soll mit Rennfahrer Daniel Abt (27) anbandeln.
  • Die beiden wurden gemeinsam auf der Nordsee-Insel Sylt gesichtet.

Pech im Spiel, Glück in der Liebe? Vielleicht ist das ja das neue Motto für Ex-Audi-Formel-E-Fahrer Daniel Abt. Denn der 27-Jährige wurde auf der friesischen Nordsee-Insel Sylt ganz vertraut mit Nina Neuer entdeckt. Offenbar tröstet der aktuell arbeitslose Rennfahrer die Noch-Ehefrau von Manuel Neuer.

Formel E Audi Abt
Ein Bild aus besseren Zeiten: In Paris bescherte Daniel Abt im Vorjahr in der Formel E Audi zuletzt ein Podest. - Formula E

Laut «Bild» hätten die beiden schon vor einigen Wochen angebandelt. Aus dem Umfeld der beiden soll verlauten, es sei noch zu früh, von einer Beziehung zu sprechen. Aber: «Der gemeinsame Urlaub kommt nicht von ungefähr», heisst es. Abt habe sie auch nach dem Tod ihres Vaters getröstet.

Manuel Neuer
Nina Neuer ist Dressurreiterin.
Manuel Neuer
Insgesamt war das Paar fünf Jahre liiert.
Manuel Neuer
In der Adventszeit 2019 hat sich das Paar getrennt.
Manuel Neuer
Hochzeitserinnerungen von Nina und Manuel Neuer.

Nun verbrachten die beiden offenbar das Wochenende auf der Nordsee-Insel in einem Luxushotel. Zeit, um die Noch-Ehefrau von Manuel Neuer in der Trennungszeit zu unterstützen, hat Abt derzeit ohnehin genug. Das Audi-Formel-E-Team und der 27-jährige Deutsche gehen seit der Vorwoche getrennte Wege. Abt war erwischt worden, wie er einen Profi-Simracer ein virtuelles Formel-E-Rennen für sich bestreiten liess.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

PilotAudiLiebeManuel Neuer