Nach englischen Medienberichten erwägt Manchester City eine Verpflichtung des französischen Weltmeisters Paul Pogba.
Manchester City
Kann Manchester United ablösefrei verlassen: Paul Pogba. - dpa
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Der Vertrag von Paul Pogba bei Manchester United läuft im Sommer aus.
  • Der Franzose hatte zuletzt ein neues Angebot der Red Devils abgelehnt.

Der 29-Jährige kann den Stadtrivalen Manchester United ablösefrei nach dem Saisonende verlassen, da sein Vertrag ausläuft. Im vergangenen Sommer hatte der Mittelfeldspieler ein neues Angebot von United abgelehnt.

Manchester City, das auch Erling Haaland von Borussia Dortmund holen will, will Pogba laut dem «Guardian» einen Vierjahresvertrag anbieten. Mit der Option auf ein weiteres Jahr.

Wo soll Paul Pogba nächste Saison spielen?

Auch Paris Saint-Germain soll sich um den französischen Fussball-Nationalspieler bemühen.

Für Pogba ist die Saison in der Premier League aber wohl schon vorzeitig beendet. Er hatte sich im April beim 0:4 gegen den FC Liverpool eine Wadenverletzung zugezogen.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Paris Saint-GermainManchester UnitedBVBErling HaalandPremier LeagueLiverpoolManchester CityPaul Pogba