Köln ist Toni Kroos' Wahlheimat. Trotzdem will er weiter bei Real Madrid spielen. Der Versuch von Lukas Podolski, ihn zum 1. FC Köln zu locken, geht schief.
lukas podolski
Der Fussballspieler Lukas Podolski. - Keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Toni Kroos führt zusammen mit seinem Bruder Felix den Podcast «Einfach mal Luppen».
  • Nun konnten sie Lukas Podolski zu einer Folge begrüssen.
  • Dieser versuchte, Toni Kroos zum 1. FC Köln zu locken.

Toni Kroos fühlt sich seit seiner Zeit bei Bayern Leverkusen mit dem Rhein verbunden. Ebenso ist es auch kein Geheimnis, dass Köln die Wahlheimat des 30-Jährigen ist. Im Podcast «Einfach mal Luppen» hat Lukas Podolski (30) nun versucht, den Real Madrid-Star zum 1. FC Köln zu locken.

«Der FC wartet, du musst dein Haus mal einweihen», versucht es Podolski. Kroos hat sich nämlich bereits ein Haus für seine Familie bauen lassen. Doch dieser bleibt hart und verpasst dem FC Köln sogar noch einen Seitenhieb: «In Köln kann man auch mit 40 noch spielen.»

toni kroos
Toni Kroos bei einem Spiel zwischen Real Madrid und Borussia Mönchengladbach. - Keystone

Toni Kroos führt den Podcast «Einfach mal Luppen» zusammen mit seinem Bruder Felix (29). Zusammen mit Lukas Podolski wurde er 2014 in Brasilien Weltmeister.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Real Madrid1. FC KölnLukas PodolskiToni Kroos