Drei Spieler des englischen Premier-League-Clubs Leicester City befinden sich mit Symptomen, die auf das Coronavirus hindeuten, in Selbst-Isolation.
Leicester City Coronavirus
Die Spieler von Leicester City. Bei drei Profis des Premier-League-Clubs besteht der Verdacht auf eine Infektion mit dem Coronavirus. - keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Drei Spieler von Leicester City befinden sich derzeit in Selbst-Quarantäne.
  • Sie zeigen Symptome, die auf eine Ansteckung mit dem Coronavirus hindeuten.
  • Bestätigt ist eine mögliche Infektion aber noch nicht.

Drei Spieler des englischen Premier-League-Clubs Leicester City befinden sich derzeit in Selbst-Isolation. Die Spieler hätten Symptome gezeigt, die auf eine Infektion mit dem Coronavirus hindeuten. Das teilte Trainer Brendan Rodgers am Donnerstag mit.

«Wir hatten einige Spieler, die Symptome und Anzeichen des Coronavirus zeigen», so Rodgers. «Wir haben das Prozedere befolgt und sie als Vorsichtsmassnahme von der Mannschaft ferngehalten.»

Noch ist unklar, ob die Spieler tatsächlich am Coronavirus erkrankt sind. Leicester City soll am Samstag auf Watford treffen. Der Spielbetrieb in der Premier League läuft derzeit noch weitestgehend uneingeschränkt.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

CoronavirusTrainerPremier LeagueLeicester City