Kleingruppentraining in München: Sanè & Co. mit dabei

DPA
DPA

Deutschland,

Mit den Neuzugängen um Leroy Sanè hat der deutsche Fussball-Rekordmeister FC Bayern München sein Kleingruppentraining fortgesetzt.

Auch Neuzugang Leroy Sané war beim Kleingruppentraining des FC Bayern München dabei. Foto: Matthias Balk/dpa
Auch Neuzugang Leroy Sané war beim Kleingruppentraining des FC Bayern München dabei. Foto: Matthias Balk/dpa - dpa-infocom GmbH

Das Wichtigste in Kürze

  • Leroy Sane hat das Kleingruppentraining bei Bayern München fortgesetzt.
  • Auch Tanguy Nianzou, Alexander Nübel und Adrian Fein waren mit von der Partie.

Mit den Neuzugängen um Leroy Sanè hat der deutsche Fussball-Rekordmeister FC Bayern München sein Kleingruppentraining fortgesetzt.

Ausser dem von Manchester City verpflichteten Sané waren bei der Einheit am Clubgelände: Tanguy Nianzou (Paris Saint-Germain), Alexander Nübel (FC Schalke 04) und der zuletzt an den Hamburger SV ausgeliehene Adrian Fein im Einsatz.

Am Sonntag plant Trainer Hansi Flick nach knapp einer Woche im Training die erste Mannschaftseinheit. Die Münchner bereiten sich auf ihr Achtelfinalrückspiel in der Champions League am 8. August gegen den FC Chelsea vor. Nach dem 3:0 im Hinspiel sind die Chancen bestens.

Das Finalturnier findet vom 12. bis 23. August in Lissabon statt. Im Falle eines Weiterkommens würden die Münchner in Portugal im Viertelfinale auf den FC Barcelona oder den SSC Neapel treffen. Hier endete das Hinspiel in Italien 1:1.

Kommentare

Weiterlesen

Flugverspätungen
40 Interaktionen
Flüge in EU
srf
197 Interaktionen
Ärger an Langstrasse

MEHR IN SPORT

England
3 Interaktionen
WM-Qualifikation
Lindsey Vonn Training Weltcup
6 Interaktionen
Sixpack-Alarm!
Minerva
2 Interaktionen
Deutlicher Derby-Sieg
Michael Moser oberaargauisches Schwingfest
Emmentaler

MEHR AUS DEUTSCHLAND

Sorgerechtsstreit?
1 Interaktionen
Nürnberg
Frankfurt Dax
1 Interaktionen
Frankfurter Dax
Lebensmittel
Lebensmittel