Hertha-Star Kevin-Prince Boateng (34) turtelt sich mit seiner Freundin Valentina Fradegrada (30) durch die Weihnachtszeit.
Kevin-Prince Boateng
Kevin-Prince Boateng (rechts) kehrte im Sommer zur Hertha zurück. - Keystone

Das Wichtigste in Kürze

  • Auf Instagram teilt der Kicker ein Bild, das ihn mit seiner Liebsten im Bett zeigt.
  • Dabei liebkostet er ihren Hals – von Kleidung ist auf dem Schnappschuss nichts zu sehen.

Heisse Weihnachten bei Kevin-Prince Boateng und seiner Valentina Fradegrada (30)! Der Spieler von Bundesligist Hertha Berlin teilt auf Instagram ein Foto, das ihn mit seiner Freundin zwischen den Laken zeigt. Und zwar nackt!

Boateng liegt auf seiner Liebsten und küsst sie auf den Hals. «Fröhliche Weihnachten», schreibt der 34-Jährige unter den Beitrag.

Kevin-Prince Boateng
Kevin-Prince Boateng und Valentina Fradegrada wünschen «frohe Weihnachten». - Instagram/@prince27

Nur wer beim heissen Schnappschuss auf den Auslöser gedrückt hat, bleibt ein Rätsel. Klar ist aber: Das Paar wirkt rundum happy und geniesst am Fest der Liebe die Zweisamkeit.

Bikini-Model als Freundin

Seit Ende Oktober ist der Halbbruder von Jérôme Boateng mit dem italienischen Bikini-Model zusammen. Nun hofft Boateng, mit einigen Kuschel-Einheiten neue Energie und Zuversicht für die Bundesliga-Rückrunde zu tanken.

Valentina Fradegrada
Valentina Fradegrada ist 30 Jahre alt und kommt aus Bergamo.
insta/valentinafradegrada
Sie hat Modedesign und Marketing studiert.
insta/valentinafradegrada
Sie gilt als Erfinderin des «Upside-Down-Bikini»...
insta/valentinafradegrada
...dabei trägt man das Oberteil offenbar besonders freizügig.
insta/valentinafradegrada
Seit Ende Oktober sind sie und Boateng auch offiziell ein Paar.

Denn seit seiner Rückkehr zu Hertha Berlin im Sommer läuft es dem extrovertierten Mittelfeldspieler noch nicht nach Wunsch.

Kevin-Prince Boateng
Kevin-Prince Boateng hat bei der Hertha bislang noch nicht restlos überzeugt. - Keystone

Bei wettbewerbsübergreifend zwölf Einsätzen gelang ihm noch keine Torbeteiligung. Mit Hertha steht er in der Bundesliga aktuell auf dem elften Platz.

Mehr zum Thema:

Hertha Berlin Bundesliga Instagram Energie Liebe Prince Weihnachten