Die AC Florenz steht kurz vor der Verpflichtung des Wolfsburger Linksaussen Josip Brekalo. Laut Medien war der Kroate bereits auf dem Weg zum Medizincheck.
josip brekalo
Josip Brekalo ist derzeit noch beim VfL Wolfsburg unter Vertrag. Foto: Swen Pförtner/dpa - dpa-infocom GmbH
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Josip Brekalo scheint seinen aktuellen Klub VfL Wolfsburg Richtung Florenz zu verlassen.
  • Laut Videos italienischer Medien war der 24-Jährige bereits auf dem Weg zum Medizincheck.

Josip Brekalo vom VfL Wolfsburg wird wohl schon bald in einem neuen Trikot auflaufen. Der Kroate wurde laut italienischen Medien auf einem Flughafen gesichtet, vermutlich auf dem Weg zum Medizincheck bei der AC Florenz.

Obwohl der Linksaussen diese Saison nur vier Mal aufgelaufen ist, scheint es erhebliches Interesse aus dem italienischen Oberhaus zu geben. Vermutlich aufgrund guter Leistungen letzte Saison beim FC Turin, an den Brekalo ausgeliehen war. Sieben Tore in 33 Spielen konnte der Kroate damals beitragen.

So hätten angeblich auch der SSC Neapel und Udinese Calcio den 24-Jährigen enger unter die Lupe genommen. Bezüglich Ablöse könnte der Offensivspieler für die Fiorentina ein echtes Schnäppchen, da sein Vertrag in Niedersachsen Ende dieser Saison abläuft.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Udinese CalcioSSC NeapelFlughafenVfL WolfsburgSerie A