Spanische Medien haben den Stein ins Rollen gebracht: Wechselt João Félix zu Paris St. Germain? Offiziell ist noch nichts bestätigt.
João Félix
João Félix spielt neben Atlético Madrid auch in der portugiesischen Nationalmannschaft. An der WM gewannen sie im Achtelfinal am 6. Dezember gegen die Schweiz. - Keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Spanische Medien berichten vom Transfer des Fussballers João Félix.
  • Angeblich soll dieser von Atletico Madrid zu Paris St. Germain wechseln.
  • Mit dem Wechsel würde allerdings eine Transfersumme von 100 Millionen Euro fällig werden.

João Félix scheint künftig für einen neuen Fussballverein zu spielen. Laut Berichten der spanischen «As» werde der 23-Jährige zu Paris St. Germain wechseln.

Der Portugiese hat gerade erst seine Leihe beim FC Chelsea hinter sich. Fest unter Vertrag steht er eigentlich beim Atletico Madrid. Doch angeblich wolle der junge Profi-Fussballer dort nicht bleiben.

João Félix: Trainer Luis Enrique soll ihn haben wollen

PSG-Trainer Luis Enrique hätte den Sportler unterdessen gerne in seinem Team, berichtet die spanische Zeitung weiter. Um diesen Wechsel möglich zu machen, müsse für den Spieler allerdings eine Transfersumme von 100 Millionen Euro Ablöse gezahlt werden.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Atletico MadridFC ChelseaTrainerParis Saint-Germain