Antonio Conte und Lautaro Martinez tragen im Training einen Boxkampf aus. Es ist die Versöhnung nach einem Streit nach der Auswechslung des Stürmers.
Zur Versöhnung: Antonio Conte und Lautaro Martinez prügeln sich im Training. - Twitter /@inter
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Gegen die Roma wurde Martinez ein- und wieder ausgewechselt.
  • Der darauffolgende Streit ist beim italienischen Meister aber schon wieder vergessen.
  • Im Training prügelt sich der Stürmer mit Trainer Antonio Conte zur Versöhnung.

Im Inter-Training flogen die Fäuste: Trainer Antonio Conte und Stürmer Lautaro Martinez gingen aufeinander los. Nicht etwa aus Wut, sondern zur Versöhnung. Der Grund: die Auswechslung von Martinez.

Antonio Conte
Trainer Antonio Conte vor dem Fight. - Screenshot Twitter /@Inter

Im Spiel gegen die AS Roma musste Alexis Sanchez nach einer guten halben Stunde vom Feld. Er wurde durch Martinez ersetzt. Dessen Arbeitstag endete aber nicht mit dem Abpfiff, sondern mit seiner Auswechslung.

Eingewechselt und wieder ausgewechselt zu werden, gefiel dem Argentinier gar nicht. Er kickte eine Flasche weg und wollte direkt in die Kabine. Der Teammanager sagte ihm aber, er solle bleiben. Dies tat er dann – wenn auch widerwillig.

Antonio Conte
Der Frust ist gross: Lautaro Martinez nach seiner Auswechslung. - keystone

Im Training schien die Laune wieder besser, das Thema abgehakt zu sein. Zur Versöhnung gab es einen kurzen Boxkampf mit Trainer Antonio Conte.

Inter Mailand steht bereits als Meister fest. Es ist der erste Scudetto seit elf Jahren.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Alexis SanchezInter MailandTrainerAS RomaAntonio Conte