HSV

HSV gegen Aue wird am 21. Oktober nachgeholt

DPA
DPA

Deutschland,

Das ausgefallene Zweitliga-Spiel zwischen dem Hamburger SV und Erzgebirge Aue wird am 21.

Nach zwei Corona-Fällen mussten sich alle Spieler und Betreuer des FC Erzgebirge Aue in häusliche Quarantäne begeben. Foto: Robert Michael/dpa-Zentralbild/dpa
Nach zwei Corona-Fällen mussten sich alle Spieler und Betreuer des FC Erzgebirge Aue in häusliche Quarantäne begeben. Foto: Robert Michael/dpa-Zentralbild/dpa - dpa-infocom GmbH

Das Wichtigste in Kürze

  • Die Partie sollte ursprünglich am 4. Oktober stattfinden, musste wegen zweier Corona-Fälle bei Aue jedoch kurzfristig abgesagt werden.

Oktober (18.30 Uhr) nachgeholt. Dies teilte die Deutsche Fussball Liga mit.

Die Partie sollte ursprünglich am 4. Oktober stattfinden, musste wegen zweier Corona-Fälle bei Aue jedoch kurzfristig abgesagt werden. Alle Spieler und Betreuer der Sachsen hatten sich in häusliche Quarantäne begeben müssen.

Mehr zum Thema:

Kommentare

Weiterlesen

hitze
225 Interaktionen
«Keine Zwischenfälle»
Flugzeugabsturz
Nahe Nancy

MEHR IN SPORT

Werner Schlegel
1 Interaktionen
Sieg gegen Ott
Formel 1
12 Interaktionen
Ferrari enttäuscht
Ricardo Feller 24 Spa
Grosser Erfolg

MEHR HSV

HSV Bundesliga Jean-Luc Dompé
1,4 Promille?
HSV 1. FC Köln
1 Interaktionen
Bundesliga
HSV
Stuttgart gewinnt 1:0
HSV
2 Interaktionen
Mit 0:2

MEHR AUS DEUTSCHLAND

Bill und Tom Kaulitz
6 Interaktionen
Ansage
Schwarzer
44 Interaktionen
Interview
10 Interaktionen
Offenbach/Kubschütz
Lilly Becker
22 Interaktionen
«Laser und Botox»