Holstein Kiel hat den Vertrag mit Abwehrspieler Johannes van den Bergh um ein weiteres Jahr verlängert.
Johannes van den Bergh (l) verlängerte seinen Vertrag bei den Kielern. Foto: Peter Steffen/dpa
Johannes van den Bergh (l) verlängerte seinen Vertrag bei den Kielern. Foto: Peter Steffen/dpa - dpa-infocom GmbH
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • «Johannes van den Bergh hat in den letzten drei Jahren bewiesen, wie wichtig er mit seiner fussballerischen Qualität und Erfahrung für die Mannschaft ist», sagte der Kieler Sport-Geschäftsführer Uwe Stöver.

Das teilte der Fussball-Zweitligist mit. Der 33-Jährige bleibt nun bis zum 30. Juni 2021 an der Förde.

«Johannes van den Bergh hat in den letzten drei Jahren bewiesen, wie wichtig er mit seiner fussballerischen Qualität und Erfahrung für die Mannschaft ist», sagte der Kieler Sport-Geschäftsführer Uwe Stöver. Linksverteidiger van den Bergh spielt seit 2017 bei Holstein und absolvierte bislang 83 Spiele für die «Störche».

Ad
Ad