Herrlich: Augsburg «nicht das Traumlos für Leipzig»

    DPA
    DPA

    Deutschland,

    Der FC Augsburg plant mit einigen frischen Spielern für das DFB-Pokal-Duell mit RB Leipzig am Dienstag (18.30 Uhr).

    Ist mit Augsburg gegen Leipzig in der Aussenseiterrolle: FCA-Coach Heiko Herrlich. Foto: Stefan Puchner/dpa
    Ist mit Augsburg gegen Leipzig in der Aussenseiterrolle: FCA-Coach Heiko Herrlich. Foto: Stefan Puchner/dpa - dpa-infocom GmbH

    Das Wichtigste in Kürze

    • «Wir wollen mit der bestmöglichen Frische auflaufen», kündigte der frühere Nationalstürmer an.

    Trainer Heiko Herrlich verwies einen Tag vor der Partie darauf, dass seiner Mannschaft die vierte Partie in neun Tagen bevorstehe.

    «Wir wollen mit der bestmöglichen Frische auflaufen», kündigte der frühere Nationalstürmer an. Der Respekt vor dem Tabellendritten der Fussball-Bundesliga ist immens. «Was die spielen, ist schon sehr gut bis sensationell», sagte Herrlich. «Julian Nagelsmann macht es überragend.» Nach Herrlichs Einschätzung ist der FCA aber «sicherlich nicht das Traumlos für Leipzig» in der 2. Pokal-Runde.

    Kommentare

    Weiterlesen

    df
    56 Interaktionen
    Was tun?
    Breel Embolo
    223 Interaktionen
    2025 verurteilt

    MEHR IN SPORT

    Manchester City
    1 Interaktionen
    Berichte
    FIS Alexander Ospelt
    3 Interaktionen
    «Ungerecht»
    FC Zürich Xamax
    Testspiel-Erfolg
    baku
    Audi enttäuscht

    MEHR AUS DEUTSCHLAND

    2 Interaktionen
    Flensburg
    Rhein
    6 Interaktionen
    Köln/Kaub
    Tanken
    7 Interaktionen
    Berlin
    Reinhard Mey
    11 Interaktionen
    13 Lieder