Ahmed Kutucu spielt derzeit auf Leihbasis für den niederländischen Erstligisten Heracles Almelo. Dies scheint sich für den Club bereits auszuzahlen.
heracles almelo
Ahmed Kutucu bei Schalke. (Archivbild) - DPA
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Seit Donnerstag spielt Ahmed Kutucu für den niederländischen Club Heracles Almelo.
  • Schon beim ersten Spiel lieferte Kutucu einen Top-Assist.

An dem vergangenen Donnerstag hat der niederländische Erstliga-Club Heracles Almelo temporären Zuwachs erhalten: Der Spieler Ahmed Kutucu wechselte per Leihvertrag vom FC Schalke 04 dorthin.

Der neu in Kraft getretene Deal scheint sich für Heracles bereits auszuzahlen: Kutucu war in dem Spiel gegen den SC Heerenveen in der Minute 62 eingewechselt worden.

In der Minute 88 sorgte er dann für die ideale Vorlage. Diese Vorlage war es dann, die dem Mitspieler Delano Burgzorc ermöglichte, den Ball ins Tor des gegnerischen Teams zu befördern.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Schalke