Mit einer Oberschenkelverletzung fällt Atalanta-Star Robin Gosens für den Champions-League-Kracher gegen YB aus. Privat ist der Deutsche aber im Baby-Glück.
Robin Gosens YB Atalanta
Atalanta-Star Robin Gosens verletzte sich in der Champions League gegen YB – das Babyglück kommt da gerade recht. - keystone

Das Wichtigste in Kürze

  • Robin Gosens (27) ist bei Atalanta als Stammspieler gesetzt – derzeit aber verletzt.
  • Der DFB-Nationalspieler musste im CL-Duell mit YB verletzt vom Platz.
  • Mitten ins Verletzungspech kommt nun aber das erstmalige Babyglück.

Sportlich musste der deutsche Nationalspieler Robin Gosens gerade einen Rückschlag einstecken.

Der 27-Jährige verletzte sich im Champions-League-Spiel gegen YB am Oberschenkel und wird wohl bis Jahresende ausfallen. Somit verpasst er auch das Rücksspiel am am 23. November.

Hervorragende Stimmung beim Einlauf der beiden Mannschaften. - Nau.ch

Für eine Verletzungspause hätte das Timing aber kaum glücklicher sein können. Denn nun hat der DFB-Nationalspieler besonders viel Zeit für sein Familienglück.

Holte YB im CL-Rückspiel gegen Atalanta Punkte?

Gosens und seine Verlobte Rabea sind nämlich soeben zum ersten Mal Eltern geworden. Mit einem süssen Instagram-Beitrag heisst der Atalanta-Star den Nachwuchs willkommen.

Robin Gosens Atalanta YB
Nach seiner Verletzung im Spiel gegen YB hat Atalanta-Star Robin Gosens nun viel Zeit für seinen neugeborenen Sohn. - Instagram/@robingosens

Sein Club verrät auf der Website auch noch ein paar zusätzliche Details zu Gosens Junior: Es ist ein Sohn, sein Name lautet Levi.

YB
Robin Gosens verletzt sich beim Champions-League-Spiel gegen YB und muss ausgewechselt werden. - Nau.ch

Mehr zum Thema:

Instagram DFB BSC Young Boys