Wie irritiert man den Gegner bei einem Freistoss? Ein kolumbianischer Fussballer zeigt sich experimentierfreudig – und packt aus.
kolumbien
Geisson Perea spielt in Kolumbien für Independiente Santa Fe. - Instagram/@geissonperea
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • In Kolumbien packt ein Fussballer bei einem Freistoss plötzlich sein bestes Stück aus.
  • Just in diesem Moment ist die TV-Kamera auf ihn gerichtet.
  • Der Schiedsrichter übersieht den kuriosen Akt – der Spieler kommt ungestraft davon.

Kuriose Szene in der obersten Fussballliga Kolumbiens! Im Spiel zwischen den Jaguares de Cordoba und Independiente Santa Fe lässt ein Fussballer plötzlich seine Hosen runter. Was ist geschehen?

Der Schiedsrichter pfeift Freistoss für die Jaguares. Independientes' Geisson Perea stellt sich mit zwei seiner Teamkollegen in die Mauer. Dann überlegt sich der 31-Jährige wohl kurz, wie er den Schützen nun am besten irritieren kann.

Seine Lösung: Die Hosen runter!

Blöd nur: In diesem Moment ist im TV ausgerechnet er gross zu sehen – dumm gelaufen. Perea verwirrt nicht nur die gegnerischen Freistossschützen, sondern sämtliche Zuschauer zu Hause auf der Couch.

Immerhin: Der Schiedsrichter scheint die Szene übersehen zu haben und Perea kommt ungestraft davon. Zu bejubeln gibt's am Ende trotzdem nichts. Das Spiel verliert Independiente mit 1:2.

Ad
Ad