Zum ersten Mal, seit es den FC Vaduz gibt, sind die Liechtensteiner in der Europa Conference League. Die UEFA produzierte zu diesem Ereignis ein Videobeitrag.
fc vaduz
Der FC Vaduz in den Gruppenspielen der Europa Conference League am 6. Oktober gegen Dnipro-1. - Keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Der FC Vaduz ist zum ersten Mal in der Europa Conference League.
  • Zu diesem Erfolg produzierte die UEFA ein Videobeitrag für das Conference League-Magazin.

Zum ersten Mal spielt der Fussball Club Vaduz in der Europa Conference League. Zu diesem Erfolg besuchte die UEFA Vaduz und produzierte ein Videobeitrag. Dieser erschien in ihrem Conference League-Magazin.

«Beim FC Vaduz fühlt man sich wohl»

Unter anderem wird im Beitrag FC Vaduz-Präsident Patrick Burgmeier, der Nationalspieler Benjamin Büchel und Nicolas Hasler zu Wort kommen.

In dem Conference League-Magazin erscheint der Videobetrag des FC Vaduz.

«Seit 90 Jahren, indem es den Verein gibt, ist so etwas noch nie passiert», sagte Hasler und Büchel ergänzte: «Der FC Vaduz ist ein familiärer Verein und da fühlt man sich wohl.»

Heute Abend um 21:00 Uhr treten die Liechtensteiner gegen die ukrainische Mannschaft Dnipro-1 an.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

FC Vaduz