Der FC Liverpool gewinnt gegen Newcastle mit 2:1. Der Siegtreffer gelang den Reds erst in der 98. Minute.
FC Liverpool
Die Spieler vom FC Liverpool freuen sich über den späten Siegestreffer gegen Newcastle. - Keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Liverpool holt den zweiten Saisonsieg in der Premier League.
  • Die Reds gewinnen gegen Newcastle mit 2:1.
  • Den entscheidenden Treffer erzielte Fabio Carvalho erst in der 98. Minute.

Liverpool gewinnt mühevoll daheim gegen Newcastle (ohne Fabian Schär) mit 2:1. Ein Tor des 19 Jahre alten Fabio Carvalho in der achten Minute der Nachspielzeit sorgte für das vielumjubelte Resultat.

Für die Reds ist es erst der zweite Saisonsieg im fünften Spiel. Das Team von Jürgen Klopp hat dafür aber schon mächtig Tore geschossen. Beim ersten Sieg am vergangenen Wochenende gab es ein 9:0 (!) gegen Bournemouth.

In der Tabelle nehmen die Liverpooler mittlerweile Rang fünf ein. An der Spitze mit fünf Siegen in fünf Spielen bleibt Arsenal. Am Donnerstag spielen noch Manchester United und Leicester die fünfte Runde.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Manchester UnitedFabian SchärJürgen KloppArsenalLiverpool