Nach Trainer Graham Potter holt sich der FC Chelsea auch einen neuen Sportdirektor von Brighton. Paul Winstanley wechselt an die Stamford Bridge.
fc chelsea
Der FC Chelsea (hier Trainer Potter) hat einen neuen Sportdirektor verpflichtet. - keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Paul Winstanley wechselt von Brighton zum FC Chelsea.
  • Der 43. Jährige wird bei den Londonern der «Director of Global Talent and Transfers».
  • Vor Kurzem hatte Chelsea bereits Trainer Graham Potter von den «Seagulls» geholt.

Der FC Chelsea bedient sich ein weiteres Mal bei Brighton & Hove Albion. Nachdem bereits Trainer Graham Potter zu den «Blues» kam, gibt es nun auch bei der Sportdirektion einen Wechsel. Paul Winstanley übernimmt beim aktuellen Tabellen-Achten der Premier League ab sofort den Job als «Director of Global Talent and Transfers».

«Paul ist hoch angesehen und wird eine grossartige Ergänzung für Chelsea sein. Er ist eine wichtige Ergänzung für die Führungsebene, während wir weiter ein Weltklasse-Team aufbauen», erklärte Chelsea-Besitzer Todd Boehly.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Stamford BridgePremier LeagueTrainerFC Chelsea