Zum wiederholten Mal in den letzten Wochen brilliert beim FC Chelsea der junge Cole Palmer. Der Engländer schiesst beim 6:0-Heimsieg gegen Everton vier Tore.
FC Chelsea
Cole Palmer trifft für den FC Chelsea gegen Everton gleich vier Mal. - Keystone

Das Wichtigste in Kürze

  • Der FC Chelsea gewinnt daheim souverän gegen Everton mit 6:0.
  • Youngstar Cole Palmer erzielte vier der sechs Treffer.
Ad

Der FC Chelsea wird auch in dieser Saison die Champions League verpassen. Aber die auf dem Transfermarkt zuletzt eher glücklosen Londoner dürfen sich rühmen, einen Coup geschafft zu haben.

Im letzten September hatten sie nämlich für 45 Millionen Franken dem Konkurrenten Manchester City Cole Palmer ausgespannt. Der 21-Jährige ist der Überflieger der letzten Wochen. Seit Mitte März hat er in sechs Spielen elfmal getroffen.

Sind Sie ein Chelsea-Fan?

Die letzten vier Tore erzielte er gegen Everton: Das erste nach Dribbling und Doppelpass (13.), das zweite in Goalgetter-Manier (18.) und das dritte mit einem Lob gegen Englands Nationalgoalie Jordan Pickford.

Mit letzterem wir er wohl im Sommer an die EM nach Deutschland reisen. Zum 5:0 traf Palmer nach der Pause mittels Penalty.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Champions LeagueManchester CityTransfermarktFrankenFC Chelsea