FC Bayern trainiert wieder öffentlich

DPA
DPA

Deutschland,

Der FC Bayern München hat erstmals seit über anderthalb Jahren wieder öffentlich trainiert.

Nach langer Zeit wieder ein öffentliches Training: Spieler und Trainer des FC Bayern München laufen sich vor anwesenden Fans warm. Foto: Peter Kneffel/dpa
Nach langer Zeit wieder ein öffentliches Training: Spieler und Trainer des FC Bayern München laufen sich vor anwesenden Fans warm. Foto: Peter Kneffel/dpa - dpa-infocom GmbH

Das Wichtigste in Kürze

  • Nach langer Pause wegen der Corona-Pandemie waren gut hundert Fans mit dabei - deutlich weniger, als die vom Fussball-Bundesligisten zugelassenen 1000 Zuschauer.

Während der Grossteil der Münchner Profis auf Länderspielreise ist, schuftete eine kleine Gruppe um Kingsley Coman und Omar Richards an der Säbener Strasse.

Nach langer Pause wegen der Corona-Pandemie waren gut hundert Fans mit dabei - deutlich weniger, als die vom Fussball-Bundesligisten zugelassenen 1000 Zuschauer.

Grund für den geringen Andrang dürfte auch die Abwesenheit der FCB-Topstars um Thomas Müller, Serge Gnabry und Leon Goretzka gewesen sein, die sich aktuell mit der Nationalmannschaft auf die Spiele gegen Rumänien und Nordmazedonien vorbereiten. Zugang zum Training erhielten nur Geimpfte, Genesene und Getestete, dazu bestand Maskenpflicht.

Kommentare

Weiterlesen

Trans
«Flucht»
louvre
391 Interaktionen
Trotz Alarm

MEHR IN SPORT

Keystone
Swiss Indoors
Max Verstappen Formel 1
11 Interaktionen
Formel-1-Analyse
de
29 Interaktionen
Serie geht weiter
Schweizer Nati
1 Interaktionen
Doch noch an die WM?

MEHR BAYERN MüNCHEN

Bayern München
4 Interaktionen
Lobeshymne
Bayern München
Für Kane-Verbleib
FC BAyern
6 Interaktionen
Kane trifft erneut
Bayern München
4 Interaktionen
Klare Ansage

MEHR AUS DEUTSCHLAND

rente
6 Interaktionen
Reform
Andrea Sawatzki Vater
Andrea Sawatzki
snapchat
4 Interaktionen
Ausfall