Cristiano Ronaldo weilt während der Corona-Krise in seiner Heimat in Portugal. Das passt dem ehemaligen Juve-Chef Giovanni Cobolli Gigli überhaupt nicht.
Cristiano Ronaldo Boss
Der ehemalige Juve-Präsident Giovanni Cobolli Gigli (Archivbild) - Keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Ex-Juventus-Boss Giovanni Cobolli Gigli ist sauer wegen Ronaldos Pool-Bilder.
  • Der Superstar mache nicht den Anschein, sich während der Corona-Krise in Form zu halten.
  • Ronaldo ist in Portugal bei seiner Mutter, die kürzlich einen Schlaganfall erlitt.

Cristiano Ronaldo befindet sich momentan zu Hause in Portugal, da seine Mutter vor wenigen Tagen einen Schlaganfall erlitt. Seine Abwesenheit macht den ehemaligen Juve-Chef Giovanni Cobolli Gigli sachte gesagt, unruhig.

Der frühere Vereinspräsident machte sich gegenüber «Radio Punto Nuovo» seinem Unmut Luft. Er ist wütend, dass Ronaldo nicht den Anschein machen würde, in Form zu bleiben.

«Er sagte, er ginge nach Portugal wegen seiner Mutter. Aber jetzt taucht er nur noch auf Bildern im Pool auf,» sagte Gigli. Er glaubt ausserdem, es sei schwieriger für die Spieler, nach 14 Tage Rückreise-Quarantäne, wieder in Form zu kommen.

Auf Ronaldos letzten Bilder scheint er aber komplett durchtrainiert zu sein, was Giglis Sorgen eigentlich beerdigen sollten.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

MutterJuventusCristiano Ronaldo