Was tröstet die Nati-Cracks nach dem knappen Aus an der Euro 2020 am besten? Richtig: Die Kinder und Familien!
Euro 2020
Die Nati erreicht an der Euro 2020 erstmals den Viertelfinal – scheitert dort denkbar knapp an Spanien. - Keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Bevor die Nati-Spieler nach der EM zu ihren Clubs zurückkehren, sind Ferien angesagt.
  • Die meisten zieht es direkt in die Arme ihrer Familien.

Das bittere Aus an der Euro 2020 gegen Spanien schmerzt noch immer. Trotz Unterzahl kämpft sich die Nati bis ins Penaltyschiessen – dort ist Endstation.

Nach einem herzlichen Empfang am Flughafen Zürich beginnen für die Viertelfinal-Helden jetzt die Ferien.

Haris Seferovic
Haris Seferovic mit Töchterchen Inaya. - instagram/@haris_seferovic9

Doch bevor es ans Meer geht, ist bei den Nati-Spielern erstmal die Familie Trumpf! Stürmer Haris Seferovic (drei Tore an der Euro 2020) postet ein herziges Foto mit Töchterchen Inaya. Mit Ehefrau Amina erwartet der «Mann aus Sursee» aktuell sein zweites Kind.

Euro 2020
Manuel Akanji nimmt nach dem Turnier sein Söhnchen in den Arm. - instagram/@obafemi_36

Auch für Manuel Akanji gibt es nach der Rückkehr aus Sankt Petersburg nichts Wichtigeres als seine kleine Familie. Ein Schnappschuss von Frau Melanie zeigt den BVB-Verteidiger mit Söhnchen Aayden Malik.

Denis Zakaria
Denis Zakaria präsentiert auf Instagram das Genfer Panorama. - instagram/@deniszakaria

Denis Zakaria, Eigentor-Pechvogel gegen Spanien, zieht es nach der Rückkehr in seine Heimat. Der Gladbach-Spieler besucht seine Familie in Genf. Und zeigt auf Instagram die Aussicht über die Calvin-Stadt und auf den «Jet d'Eau».

Remo Freuler Euro 2020
Remo Freuler reist nach der Euro 2020 an die Costa Smeralda. - instagram/@remo_freuler

Einen Spieler zieht es aber direkt an die Sonne. Remo Freuler erholt sich von seinem Rot-Frust auf Sardinien an der Costa Smeralda. Mit dabei: Seine Frau Kristina.

Bald dürften auch noch weitere Nati-Cracks in die Ferien reisen. Mario Gavranovic wird zum Beispiel vor seiner Rückkehr nach Zagreb ein paar Tage mit der Familie geniessen.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Flughafen ZürichMario GavranovicHaris SeferovicDenis ZakariaManuel AkanjiFlughafenInstagramGladbachBVBFerienEuro 2020