Kurz vor Ablauf der 90 Minuten im Final der Euro 2020 stiehlt ein Flitzer den Spielern die Show. Jetzt hat er sich zu erkennen gegeben.
Dieser Flitzer begeistert Sascha Ruefer. - Twitter /@NewsForAllUK
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Der Final-Flitzer vom EM-Final heisst Adam Harison und ist britischer Musiker.
  • Zudem ist er auf Instagram als Influencer unterwegs.

Von den TV-Kameras ignoriert, geniesst ein Flitzer im Final der Euro 2020 viel Auslauf im Wembley!

Mögen Sie Flitzer?

Der muskulöse junge Mann spielt mit den Ordnern Katz und Maus, lässt einen nachdem anderen ins Leere laufen. Nur mit Müh und Not bringen die Sicherheitskräfte den Flitzer vom Feld.

Sascha Ruefer ist vom Flitzer begeistert. - SRF

Für die TV-Zuschauer kommentiert SRF-Mann Sascha Ruefer den Auftritt. Und ist dabei völlig aus dem Häuschen. «Wahnsinn, dieser Flitzer ist ja Weltklasse», feiert Ruefer den Eindringling.

Flitzer stellt sich auf Instagram

Inzwischen ist klar, um wen es sich da auf dem Feld gehandelt hat. Der Flitzer heisst Adam Harison – und ist in England kein Unbekannter.

Euro 2020
Adam Harison erklärt seine Aktion via Instagram. - instagram/@adamharison

Harison trat zusammen mit der Boyband «New Priority» in der BBC-Talentshow «Little Mix The Search» auf. Zudem ist er auf den Sozialen Medien als Influencer unterwegs.

Adam Harison
Der «Wembley-Flitzer» ist als Musiker unterwegs. - instagram/@adamharison

Auf Instagram erklärt Harison, er habe beim Final der Euro 2020 einfach «eine gute Zeit» haben wollen. «Ich liebe mein Land und empfinde nichts, als Liebe und Respekt für England heute Abend. Big Love People!»

Adam Harison Euro 2020
Adam Harison sorgt als Flitzer an der Euro 2020 für Aufsehen. - instagram/@adamharison

Zuvor postet er in seiner Story, wie er mit seinen Freunden das 1:0 durch Luke Shaw bejubelt. Später rennt er dann oben ohne den Ordnern davon.

Euro 2020
Im roten England-Shirt jubelt Harison über die Führung er Engländer. - instagram/@adamharison

Wie hoch seine Strafe für die Flitzer-Aktion ausfallen wird, ist noch nicht bekannt. Doch zumindest seine Follower-Zahlen dürften sich weiter erhöhen.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Sascha RueferInstagramStrafeLiebeBBCSRFMusikerEuro 2020