Erling Haaland hat einen Fan glücklich gemacht – und das während eines Testspiels. So hat er dem jungen Mann ein Autogramm unterschrieben.
Erling Haaland
Erling Haaland hat einem jungen Flitzer den Autogrammwunsch während eines Spiels erfüllt. - Keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Beim Testspiel von Borussia Dortmund hat Haaland ein Autogramm unterschrieben.
  • Ein junger Flitzer rannte davor aufs Spielfeld.

Kuriose Szene beim Testspiel von Borussia Dortmund: Kurz vor der Halbzeitpause in der Begegnung gegen Athletic Bilbao im Kybunpark im Schweizer St. Gallen stürmt ein Junge mit seinem orangen T-Shirt mutig auf Erling Haaland zu.

Er bittet das norwegische Sturmjuwel um ein Autogramm. Haaland erfüllt den Wunsch, ehe der Junge den Rasen verlässt und von einem Polizisten in Empfang genommen wird. Er hoffe, dass er den Fan glücklich gemacht habe, sagt Halland. Er wurde bei der 0:2-Niederlage in der Halbzeit ausgewechselt.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

BVBAthletic Bilbao