Erling Haaland mag es gerne bunt. Der Superstar des BVB zeigt sich in den Ferien im Flamingo-Zebra-Look. Das D&G-Edelstück kostet über 1600 Franken.
BVB
Vor der anstehenden Saison mit dem BVB geniesst Erling Haaland seine Ferien auf Mykonos. - Instagram
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Erling Haaland geniesst die Fussball-freie Zeit in den Ferien.
  • Immer wieder macht der BVB-Kicker mit grellen Outfits auf sich aufmerksam.
  • Das neuste Exemplar: Eine Flamingo-Zebra-Kombi von Dolce & Gabbana.

Bunt, bunter, Haaland! Während andere Fussball-Stars an der Euro 2020 um den Titel kämpfen, geniesst der Superstar des BVB seine Ferien.

Der 20-Jährige lässt seine nun zehn Millionen Follower an seinem Promi-Leben teilhaben. Ob bei einer Yacht-Party auf Mykonos, oben ohne am Pool – oder beim Posen in grellen Designer-Klamotten.

bvb
Erling Haaland bedankt sich im Flamingo-Zebra-Dress. Jetzt hat der BVB-Star bereits 10 Millionen Follower auf Instagram.
BVB
Erling Haaland geniesst seine Ferien auf Mykonos mit Freunden.
BVB
Teure Kleider sind dem Norweger wichtig.
bvb
Erling Haaland umarmt seinen Papa Alf-Inge.
bvb
Haaland geht wohl auch nächste Saison für den BVB auf Torejagd.

Mit seinem neusten Post bedankt er sich bei seinen Fans. «10 Millionen Follower! Danke, ich freue mich, die Reise weiterhin mit euch machen zu dürfen.»

Auf dem Bild zeigt sich Haaland einmal mehr ultra-grell. Mit Sonnenbrille und Flamingo-Zebra-Outfit lacht der Stürmer des BVB in die Kamera und hält beide Daumen hoch.

Gefällt Ihnen das Flamingo-Outfit von Erling Haaland?

Auch wenn es auf den ersten Blick vielleicht nicht danach aussieht: Der Norweger trägt Nobel-Klamotten von Edel-Designer Dolce & Gabbana. Insgesamt kosten T-Shirt, Badeshorts und Badelatschen umgerechnet 1638 Franken...

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Euro 2020FrankenBVBFerien