Spielt Daichi Kamada bald in der Premier League? Sein Berater soll sein Wochen auf der Insel nach der Suche nach einem potenziellen Klub sein.
Eintracht Frankfurt daichi kamada
Daichi Kamada bleibt bei Eintracht Frankfurt. - keystone

Das Wichtigste in Kürze

  • Daichi Kamada könnte bald in der Premier League spielen.
  • Der Eintracht-Spieler hat sich seit der Rückkehr weiterentwickeln können.

Seit Daichi Kamada bei Eintracht Frankfurt zurück ist, konnte sich der Japaner zu einem echten Stammspieler entwickeln.

Nun hat er offenbar Begehrlichkeiten in England geweckt. Offenbar ist sein Berater Roberto Tukada seit Wochen auf der Insel auf der Suche nach einem potenziellen Klub. Dies schreibt die «Bild».

Demnach soll die Idee des Beraters auf der Insel auf fruchtbaren Boden gestossen sein. Mehrere Vereine wollen offenbar Angebote vorbereiten.

Dass sich ein Transfer anbahnen könnte, zeigt auch die Tatsache, dass Kamada gegen Augsburg nicht von Anfang weg mittun durfte.

Mehr zum Thema:

Premier League