Popstar Ed Sheeran (30) steigt bei seinem Herzensclub als Trikotsponsor ein. Ipswich Town macht ab kommender Saison Werbung für seine Tour.
Ed Sheeran
Der britische Sänger Ed Sheeran. - Keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Der englische Drittligist Ipswich Town erhält einen äusserst prominenten Trikotsponsor.
  • Popstar Ed Sheeran wird ab kommender Saison beim Verein als Sponsor einsteigen.
  • Der englische Sänger gilt als bekennender Fan des Clubs.

Pop-Superstar Ed Sheeran (30) steigt ab kommender Saison als Trikotsponsor bei Ipswich Town ein. Dies kündigt der englische Verein heute bei Twitter an.

Die blauen Trikots der «Tractor Boys» werden in Zukunft mit Werbung zur bevorstehenden Welt-Tournee von Sheeran ausgestattet sein.

Ed Sheeran
Der englische Drittligist Ipswich Town kündigt bei Twitter die Partnerschaft mit Ed Sheeran an. - Twitter/@ipswichtown

Dass der 30-jährige Sänger ausgerechnet bei einem Drittligisten einsteigt, ist kein Zufall. Dies beweist ein Bild aus vergangenen Tagen.

Ed Sheeran
Dieses Foto zeigt den kleinen Ed Sheeran im Trikot von Ipswich Town. - Instagram/@teddysphotos

Aktuell kursiert ein süsses Kindheitsfoto von Ed Sheeran durchs Internet. Es zeigt den damals noch kleinen Rotschopf in einem Trikot seines Lieblingsverein Ipswich Town.

Ed Sheeran
Ed Sheeran ist seit vielen Jahren der erfolgreichste englische Musiker.
Ed Sheeran
Der Popstar gilt als bodenständige Person.
Ed Sheeran
Nach der Corona-Pandemie will Ed Sheeran wieder auf Tour. Für dieses Vorhaben macht der Engländer nun Werbung auf den Trikots.
Ipswich Town
Ipswich Town spielt mittlerweile in der dritten Liga.

2002 war Ipswich aus der Premier League abgestiegen und hat sich bis 2019 in der Championship gehalten. Danach folgte der Abstieg in die Drittklassigkeit.

Ob der aktuell erfolgreichste Musiker aus England neben seinem Sponsoring in den Club investieren will, ist nicht bekannt.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Premier LeagueInternetMusikerTwitterEd Sheeran