Drei positive Corona-Tests bei West Ham United

DPA
DPA

Deutschland,

Cheftrainer David Moyes sowie die beiden Fussballprofis Issa Diop und Josh Cullen vom englischen Premier-League-Club West Ham United haben sich mit dem Coronavirus infiziert.

Hat sich mit dem Corona-Virus infiziert: David Moyes, Trainer von West Ham United. Foto: Will Oliver/PA Wire/dpa
Hat sich mit dem Corona-Virus infiziert: David Moyes, Trainer von West Ham United. Foto: Will Oliver/PA Wire/dpa - dpa-infocom GmbH

Das Wichtigste in Kürze

  • Das medizinische Team des Clubs sei über die positiven Testergebnisse informiert worden; der Coach und die beiden Spieler hätten keine Symptome gezeigt.

Wie die Londoner auf ihrer Website weiter mitteilten, habe das Trio das Stadion noch vor dem anstehenden Ligapokalspiel gegen Hull City verlassen und sich gemäss den Covid-19-Bestimmungen in häusliche Quarantäne begeben.

Das medizinische Team des Clubs sei über die positiven Testergebnisse informiert worden; der Coach und die beiden Spieler hätten keine Symptome gezeigt. Co-Trainer Alan Irvine betreute das Team während des Pokalspiels.

Kommentare

Weiterlesen

Immobilien
507 Interaktionen
«Besseres zu tun»
Sanija Ameti Glaubensfreiheit
43 Interaktionen
Schuldig!

MEHR IN SPORT

PSG Real
Champions League
Kristoffersen
9 Interaktionen
Slalom in Schladming
FCB Shaqiri
2 Interaktionen
Nach Klassiker-Sieg
Stuttgart YB
5 Interaktionen
Gegen VfB Stuttgart

MEHR WEST HAM

de
1 Interaktionen
Kämpft sich zurück
Für 30 Mio. Euro
David Moyes
Kommt Lopetegui?
Granit Xhaka Bayer Leverkusen
7 Interaktionen
Liverpool vor EL-Aus!

MEHR AUS DEUTSCHLAND

Berlin
Friedrich Merz
16 Interaktionen
Berlin
Russland
13 Interaktionen
Berlin