Von fünf Einsätzen bei der Eintracht in dieser Saison stand Djibril Sow nur einmal in der Startelf.
Djibril Sow
Djibril Sow im Dress des Bundesligisten Eintracht Frankfurt. - Keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Djibril Sow hat es momentan bei Adi Hütter nicht so leicht.
  • Der 23-Jährige stand nur einmal von fünf Einsätzen in der Startelf.
  • Trotzdem bleibt Eintracht Frankfurt die richtige Wahl für den Mittelfeldspieler.

Djibril Sow wechselte voller Tatendrang und Hoffnungen im Sommer 2019 zu Eintracht Frankfurt. Dort erwartete ihn der Ex-YB-Trainer Adi Hütter. Doch in dieser Saison läuft nicht alles so, wie sich Sow das vorgestellt hatte. Von nur fünf Einsätzen stand der 23-Jährige gerade einmal in der Startaufstellung.

«Ich finde immer noch, dass die Eintracht der richtige Verein für mich ist», sagte er am Mittwoch zu «Kicker». Sow verspüre natürlich Frust «nach jedem Wochenende, an dem man nicht spielt». Dann müsse man sich eben «schnell wieder aufraffen».

Und weiter: «Durch den Frust habe ich mich angespornt, mehr zu arbeiten. Man kann im Training viel machen, wenn man nicht spielt, darauf habe ich den Fokus gelegt.»

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Eintracht FrankfurtKicker