«Der Beste» - Haaland würdigt Spielerberater Raiola

DPA
DPA

Deutschland,

Borussia Dortmunds Stürmerstar Erling Haaland hat auf den Tod seines Beraters Mino Raiola reagiert und ihn dabei mit einem gemeinsamen Foto gewürdigt.

Dortmunds Erling Haaland verlässt nach dem Spiel gegen den VfL Bochum den Platz.
Dortmunds Erling Haaland verlässt nach dem Spiel gegen den VfL Bochum den Platz. - Bernd Thissen/dpa

Das Wichtigste in Kürze

  • Zuvor hatte Haaland beim 3:4 (2:2) im kleinen Revierderby gegen den VfL Bochum alle drei Dortmunder Tore erzielt.

«Der Beste», schrieb der 21 Jahre alte Norweger auf seinem verifizierten Instagram-Konto zu einem Herzchen und zu dem Bild, das ihn sitzend neben dem stehenden und lächelnden Italiener zeigt. Auf dem Tisch vor ihnen liegt unter anderem eine Autogrammkarte des BVB.

Zuvor hatte Haaland beim 3:4 (2:2) im kleinen Revierderby gegen den VfL Bochum alle drei Dortmunder Tore erzielt. Während der Partie hatte Raiolas Familie auf dem verifizierten Twitter-Account des Spieleragenten die Nachricht von seinem Tod verbreitet. Einer der ersten, die der Familie ihr Beileid bekundeten, war kurz darauf Haalands Vater Alfie gewesen. «Ruhe in Frieden. Der Beste», schrieb er unmittelbar nach der Todesnachricht auf Twitter. Alfie Haaland und Raiola galten als die beiden Hauptakteure im Transferpoker rund um den BVB-Star.

Kommentare

Weiterlesen

Donald Trump
6 Interaktionen
Brand in Riad
EU
1 Interaktionen
Briten-Basis

MEHR IN SPORT

Real Madrid Getafe
1 Interaktionen
Barça freut sich!
Bologna Pisa Serie A
Dank Traumtor!
Overtime BT
2 Interaktionen
«Overtime»
Charles Leclerc Ferrari Hochzeit
5 Interaktionen
Mit Traum-Auto

MEHR AUS DEUTSCHLAND

-
20 Interaktionen
Altersvorsorge
Auto Abgase
17 Interaktionen
Karlsruhe
merz macron
6 Interaktionen
Berlin/Paris