Sportlich läuft es für Xherdan Shaqiri (28) schon seit Monaten nicht wirklich rund. Dafür soll der Nati-Star in der Liebe mehr Glück haben.
Xherdan Shaqiri
Xherdan Shaqiri im Dress der Schweizer Nationalmannschaft. - Keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Der Spielbetrieb in England ruht seit Wochen.
  • Auch Xherdan Shaqiri muss derzeit auf das Teamtraining verzichten.
  • Dafür dürfte er mehr Zeit haben, um sich um seine vermeintliche Freundin zu kümmern.

Auf dem Fussballplatz hat man Xherdan Shaqiri schon lange nicht mehr gesehen. Der 27-Jährige laborierte zuletzt an einer Verletzung und kam für Liverpool nicht mehr zum Einsatz. Ihm kam die Corona-Pause ziemlich gelegen.

Nun soll sich der Nati-Star mit der albanischen Sängerin Dhurata Ahmetaj (27) treffen. Dies berichtet das kosovarische Magazin «Prive.al». Die 27-Jährige posiert für ihre Bilder vermehrt in London.

Dhurata Ahmetaj
Dhurata Ahmetaj ist eine kosovarische Popsängerin. - Instagram

Shaqiri folgt der Albanerin auf Instagram und liked viele ihrer Fotos. Ob er der Grund für ihren Aufenthalt in England ist, bleibt noch unbestätigt. Der Liverpool-Söldner musste in den letzten Jahren mit dem Single-Leben vorlieb nehmen.

Die Sängerin Dhurata Ahmetaj mit ihrem Lied «A po vjen».
Ad
Ad

Mehr zum Thema:

InstagramLiverpoolCoronavirusLiebeXherdan Shaqiri