Juventus Turin gewinnt in der Serie A gegen Spezia mit 4:1. Ein starkes Comeback zeigt Cristiano Ronaldo, der nach seiner Einwechslung doppelt trifft.
Cristiano Ronaldo braucht nur drei Minuten für seinen Comeback-Treffer. - twitter/@futglobal20
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Juventus Turin gewinnt bei Aufsteiger Spezia mit 4:1.
  • Der eingewechselte Ronaldo trifft bei seinem Comeback doppelt.

Nach wochenlanger Isolation darf Cristiano Ronaldo wieder für Juventus auflaufen. Der portugiesische Superstar, der mehrfach positiv auf Corona getestet wurde, sitzt gegen Spezia zuerst auf der Bank.

So trainiert Cristiano Ronaldo in der Corona-Quarantäne. - instagram/ @cristiano

In der ersten Halbzeit bringt Morata den Favoriten gegen den Aufsteiger früh in Führung. Doch Pobega gelingt nach einer halben Stunde der Ausgleich für Spezia.

Juve-Trainer Andrea Pirlo muss nach dem Seitenwechsel reagieren – und bringt nach 56 Minuten seinen Superstar für Dybala.

Ronaldo trifft doppelt beim Comeback

Und dieser Wechsel zeigt Wirkung. Keine drei Minuten später tanzt «CR7» Goalie Provedel aus und trifft zum 2:1. Der Treffer löst den Juve-Knoten: Rabiot sorgt nach 67. Minuten für das vorentscheidende 3:1.

Ronaldo trifft vom Penaltypunkt aus. - twitter/@MrKaisert

In der Schlussviertelstunde darf Ronaldo nochmals ran. Der Portugiese setzt sich den Ball nach einem Penaltypfiff – und verwandelt herrlich mit der «Panenka-Variante».

Es ist der Schlusspunkt unter ein gelungenes Comeback. Mit den drei Punkten klettert Juventus in der Tabelle der Serie A auf Platz zwei – hinter Leader Milan.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Serie AAndrea PirloTrainerCristiano RonaldoJuventus