Cristiano Ronaldo und seine Freundin Georgina Rodríguez erwarten Zwillinge. Der Superstar hat mit seinen Fans ein erstes Foto ihres Babybäuchleins geteilt.
Cristiano Ronaldo
Cristiano Ronaldo und seine Partnerin Georgina Rodríguez erwarten Zwillinge. - Instagram
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Cristiano Ronaldo und seine Freundin Georgina Rodríguez erwarten Zwillinge.
  • Jetzt bekommen Fans zum ersten Mal den Babybauch des Models zu sehen.

Am 1. November 2021 zeigte die grosse Liebe von Cristiano Ronaldo (36) zum letzten Mal ihren Bauch. Damals befand sich Georgina Rodríguez (27) beim Ultraschalltermin, bei dem auch ihre Kids anwesend waren. Sie durften einen ersten Blick auf ihre neuen Zwillingsgeschwister werfen.

Cristiano Ronaldo
Die Kinder von Ronaldo und Georgina Rodríguez waren alle beim ersten Ultraschalltermin mit dabei. - Instagram

Damals war bei dem Model noch kein Babybauch zu erkennen. Laut der spanischen Zeitung «Hola» befand sich die 27-Jährige damals in der 12. Schwangerschaftswoche. Seither warteten Fans von CR7 vergeblich auf weitere Updates – bis jetzt!

Der Fussballstar postete ein Schnappschuss in seiner Instagram-Story, auf dem zum ersten Mal der Mini-Babybauch seiner Freundin zu erkennen ist. Dabei ist ihr Bauch nicht einfach zu erkennen, denn Georgina Rodríguez befindet sich auf dem Bild nur im Hintergrund.

Cristiano Ronaldo
Zum ersten Mal sehen Fans den Babybauch von Georgina Rodríguez. Die Freundin von Cristiano Ronaldo ist im Spiegel zu sehen. - Instagram

Der Fussballstar teilte nämlich ein Bild von sich selbst beim Fitnesstraining. Abgedrückt hatte Georgina, der Fussballer wirft ihr auf einem Fahrrad-Heimtrainer einen Luftkuss zu. Wie verschiedene Medien berichten, dürfte sich das Model nun circa kurz vor dem fünften Monat befinden.

Cristiano Ronaldo
Georgina Rodríguez hatte ihren Babybauch bisher gekonnt versteckt. - Instagram

Bisher hatte Georgina ihren wachsenden Bauch übrigens gekonnt versteckt. Fotos von ihr gab es nur im Sitzen, hinter ihren Kindern oder unter Winterjacken. Auf dem neuesten Schnappschuss zeigt sie sich in engen Sportkleidern, die kleine süsse Wölbung lässt sich da nicht mehr verstecken.

Ronaldo hat bereits vier Kinder

CR7 und Georgina Rodríguez teilten die freudige Botschaft über ihren Nachwuchs Ende Oktober mit. Zu einem niedlichen Ultraschallfoto auf Instagram schrieb der ManUtd-Star: «Unsere Herzen sind voller Liebe - wir können es nicht erwarten, euch kennenzulernen.» Welches Geschlecht die Zwillinge haben und wie sie heissen sollen, hat das Paar bisher nicht verraten.

Ronaldo
Mit diesem Bild gaben Ronaldo und seine Freundin Ende Oktober die Schwangerschaft bekannt. - Instagram

CR7 hat bereits vier Kinder: Cristiano Ronaldo Jr. (11), die von einer Leihmutter ausgetragenen Zwillinge Eva und Mateo (4), sowie Alana Martina (3). Sie ist das erste gemeinsame Kind mit Georgina. Die zweiten Zwillingen werden für den Fussballer das fünfte und sechste Kind sein.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

InstagramLiebeMiniCristiano RonaldoZwillinge